Skip to main content

Bayrisches Rotes Kreuz

Ortsgruppe Iphofen

Wir waren dabei – Advents-Saale-Schwimmen 2017

Auch in diesem Jahr waren wir wieder mit vielen Schwimmern und Helfern beim Winterschwimmen in Bad Kissingen am Start.
Die Wassertemperatur lage bei kuscheligen +5 Grad, die Lufttemperatur lediglich bei -2 Grad. Die Bedingungen waren traumhaft und passend zur Adventszeit. Pünktlich zum Start hat es angefangen zu schneien. Dieses Jahr sind 50 Schwimmer an gegangen.
Von uns waren 12 Schwimmer dabei ( Martina, Tine, Tobias, Michael, Adolf, Bernhard, Alexander, Monice, Daniel, Manuel, Andreas, Adolf ).
Dazu stellten wir mit Adolf den ältesten Schwimmen und mit Tini die jüngste Teilnehmerin.
Tatkräftig haben uns Beate, Rudi, Simon, Till, Erni und Peter unterstützt.

Von den insgesammt 9 weiblichen Startern waren allein schon vier aus unserer OG.

Martina, Monice, Regina und Tini

 

 

 

 

 

 

In diesem Jahr waren wir zum dritten Mal in Folge die größte Gruppe
und dürfen dafür den Wanderpokal behalten.
Manuel bekommt den Pokal von Alexander Knaab überreicht.

 

 

Von allen eine tolle Leistung!
Vielen Dank an Alle.
Hat Spass gemacht.

noch ein paar Eindrücke