Lieber Wasserwachtler (innen),

gemäß Empfehlung der Wasserwacht-Bayern sagen wir ab heute, 13.03.2020, alle geplanten Veranstaltungen bis 19.04.2020 in der Wasserwacht Ortsgruppe Iphofen ab. Hierdurch soll einer Ausbreitung des Coronavirus über diese Wege verhindert werden. Wir bedauern diesen Schritt, sehen aber zum Schutz der Teilnehmer(innen), Trainer(innen) und Ausbilder(innen) derzeit keine andere Möglichkeit.

Hiervon betroffen sind Kurse und das Training im Hallenbad Iphofen am Mittwoch und Sonntag.

Außerdem alle Veranstaltungen für Kinder, Jugendliche und Aktive bis zum 19.04.2020.

Die Aufsicht am Sonntag von 9.00 – 13.00 wird weiterhin von uns gestellt.

Wir gehen NICHT ins Hallenbad zu unsern Trainingszeiten am Mittwoch 18.00-20.00 und Sonntag 7.00-9.00.

Ich bitte um euer Verständnis!

Andreas Maurer
Vorsitzender
BRK Wasserwacht Iphofen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.