Bayrisches Rotes Kreuz

Ortsgruppe Iphofen

Online-Gruppenstunden für die Jugend

Hallo liebe Wasserratten!

Leider können wir mit Euch zur Zeit noch nicht im Schwimmbad trainieren, aber die Temperaturen werden langsam wärmer, auch im Freiwasser!
Die vielen Seen und der Main direkt vor der Haustüre laden zum Abkühlen, Baden und Schwimmen ein.

Damit Ihr wieder in Übung kommt mit dem sicheren Schwimmen, möchten wir Euch in Online-Gruppenstunden zumindest „von Zuhause aus“ ein bisschen fit machen für die Bade-Saison 2021 und auch die Besonderheiten beim Freiwasser-Baden herausarbeiten. Noch dazu gibt es für den Junior-Wasserretter „JuWa“ Einiges zu wissen, das wir auch gemeinsam Online erarbeiten können.

Besucht uns also bei unseren Online-Gruppenstunden und macht Euch mit uns online fit für die Badesaison!
Wir starten am Mittwoch, den 09. Juni 2021 um 18:00 für alle Gruppen über die Plattform ZOOM.

Ihr könnt über diesen Link teilnehmen

https://zoom.us/j/5891810248?pwd=dkZQUVg4MDBDV05TRUJXYm83aTFzQT09

Oder ihr gebt in der Zoom – App folgendes eine

Meeting-ID: 589 181 0248
Kenncode: 678189

Wir freuen uns auf Euch und viele interessante Themen, bis dann!